SEE
SFK
RDK
Kopf
Stützpunkt Feuerwehr
Vereinsorganisation
Einsätze
Kontakt
Mehr...
NEWS

08.01.2021 | Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht unterstützt Rettungsdienst Küssnacht bei COVID-19 Impfungen




Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht unterstützte am Freitag, den 8. Januar 2021, den Rettungsdienst Küssnacht bei den COVID-19 Impfungen, indem sie den Materialtransport der Impfdosen sicherstellte. Zudem wurde dem Rettungsdienst ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Begonnen wurde in der Institution Pflegeheim Seematt.

Wir wünschen allen KüssnachterInnen weiterhin gute Gesundheit

Ihre Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht

06.01.2021 | Delegation ehrte die verstorbenen Kameraden




Die alljährliche Generalversammlung des Vereines Freiwillige Feuerwehr Küssnacht konnte dieses Jahr aufgrund der geltenden COVID-19 Bestimmungen nicht durchgeführt werden. Dennoch erwies eine kleine Delegation aus Vertretern des Vereines und des Stützpunktes unseren verstorbenen Kameraden die Ehre und besuchte sie auf dem Friedhof. Vorab nahm die Delegation am Gedenkgottesdienst und einer stillen Prozession von der Kirche zum Friedhof teil.

Gott zur Ehr, Küssnacht zur Wehr - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Verein Freiwillige Feuerwehr Küssnacht und Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht
sfk118@instagram