SEE
FFK
RDK
Kopf
Stützpunkt Feuerwehr
Vereinsorganisation
Einsätze
Mehr...

Einsätze

Defekter Geschirrspüler
Alarmierungsdatum:
31.12.2014
Alarmierungszeit:
19:16 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde aufgeboten wegen dem Gestank von verbranntem Kunststoff in einer Wohnung. Schnell konnte ein defekter Geschirrspüler ausfindig gemacht werden welcher daraufhin ausgebaut wurde.
Bild:
BMA Hotelbetrieb
Alarmierungsdatum:
07.12.2014
Alarmierungszeit:
03:19 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Durch eine Dusche wurde in einem Hotel in Immensee fälschlicherweise ein automatischer Brandalarm ausgelöst.
Bild:
Verkehrsregelung Seebodenstrasse
Alarmierungsdatum:
23.11.2014
Alarmierungszeit:
14:12 Uhr
Alarmtyp:
KDO
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Auf Grund des anhaltenden Nebels suchten viele die Sonne auf der Seebodenalp. Das führte zur Überlastung der Seebodenstrasse sowie der Kreuzung Seebodenstrassse-Oberdorfstrasse. Daher wurde die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht durch die Kantonspolizei Schwyz zur Verkehrsregelung aufgeboten.
BMA Wohnhaus
Alarmierungsdatum:
23.11.2014
Alarmierungszeit:
08:12 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Durch eine Manipulation in der Küche entstand Rauch welcher die Brandmeldeanlage auslöste. Bereits kurz nach Eintreffen des Ersteinsatzelementes der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht inkl. Löschzug Immensee, konnte Entwarnung gegeben werden.
Strahlenwehr
Alarmierungsdatum:
20.11.2014
Alarmierungszeit:
13:30 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Komeg Testmessung an Quaistrasse in Küssnacht.
Bild:
ADL Unterstützung
Alarmierungsdatum:
19.11.2014
Alarmierungszeit:
11:27 Uhr
Alarmtyp:
ADL
Gemeinde:
-
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte zu einem Drehleitereinsatz für eine Partnerorganisation aus.
Bild:
BMA Hotelbetrieb
Alarmierungsdatum:
19.11.2014
Alarmierungszeit:
05:59 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Durch eine Dusche wurde in einem Hotel in Immensee fälschlicherweise ein automatischer Brandalarm ausgelöst.
Fahrzeugbrand auf Autobahn
Alarmierungsdatum:
17.11.2014
Alarmierungszeit:
12:22 Uhr
Alarmtyp:
FZ BRAND
Gemeinde:
Goldau
Beschreibung:
Über die Einsatzleitzentrale des Kanton Schwyz wurde die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn zwischen Küssnacht und Goldau aufgeboten. Das dort rauchend / dämpfend vorgefundene Fahrzeug hatte einen technischen Defekt. Dieses wurde daher abgekühlt und anschließend durch den Pannendienst abgeschleppt.
Bild:
Fahrzeugbrand
Alarmierungsdatum:
13.11.2014
Alarmierungszeit:
08:43 Uhr
Alarmtyp:
FZ BRAND
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Nach einem Auffahrunfall, entfachte Feuer an einem der beiden Fahrzeuge. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte aus um den Brand zu löschen. Für die Löscharbeiten, musste die Hauptstrasse gesperrt werden.
Baum auf Strasse
Alarmierungsdatum:
21.10.2014
Alarmierungszeit:
21:04 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht
Beschreibung:
Durch einen umgestürzten Baum, im oberen Waldteil der Seebodenstrasse, war die Strasse auf die Seebodenalp blockiert. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte aus, um das hölzige Objekt von der Fahrbahn zu entfernen.
BMA Hotelbetrieb
Alarmierungsdatum:
19.10.2014
Alarmierungszeit:
21:15 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Durch eine Dusche wurde in einem Hotel in Immensee fälschlicherweise ein automatischer Brandalarm ausgelöst.
Oel auf Hauptplatz
Alarmierungsdatum:
03.10.2014
Alarmierungszeit:
08:52 Uhr
Alarmtyp:
OEL
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Die durch einen unbekannten Verursacher entstandene Oelspur am Hauptplatz Küssnacht wurde mittels Oelbinder beseitigt.
Traghilfe
Alarmierungsdatum:
11.09.2014
Alarmierungszeit:
22:11 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Durch eine Partnerorganisation der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurden vier mann zur Traghilfe einer Person aufgeboten.
BMA Hotelbetrieb
Alarmierungsdatum:
10.09.2014
Alarmierungszeit:
21:37 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Durch eine Dusche wurde in einem Hotel in Immensee fälschlicherweise ein automatischer Brandalarm ausgelöst.
Diverse Wasserwehr Ereignisse
Alarmierungsdatum:
29.08.2014
Alarmierungszeit:
19:32 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Abpumpen eines Kellers in Haltikon sowie einstreifige Verkehrsführung im Bereich des Hochwassers in Haltikon.
Blitzschlag
Alarmierungsdatum:
28.07.2014
Alarmierungszeit:
21:09 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Auch die Blitze haben sich in der Gewitternacht noch gemeldet. Auf Wunsch der Bewohner, wurde die Einschlagstelle durch die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht mit der Wärmebildkamera überprüft.
Diverse abgehobene Schachtdeckel
Alarmierungsdatum:
28.07.2014
Alarmierungszeit:
18:36 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Verursacht durch die starken Regenfälle und grossen Wassermassen welche über die Kanalisation abgeführt wurden, hoben sich mehrere Schachtdeckel an der Artherstrasse. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde aufgeboten um den Verkehr um die Schachtdeckel zu leiten und die Schächte nach dem Ablaufen der Wassermassen wieder korrekt zu verschliessen.
Bild:
Wasser bei Garageneinfahrt
Alarmierungsdatum:
28.07.2014
Alarmierungszeit:
18:29 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Merlischachen
Beschreibung:
Vor einer Garageneinfahrt in Merlischachen konnte das Wasser nicht über den Schacht ablaufen. Dieser wurde durch ein Aufgbot der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht gereinigt und kontrolliert.
Rauchentwicklung Heizungsraum
Alarmierungsdatum:
27.07.2014
Alarmierungszeit:
02:30 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Noch während einige Mitglieder der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht auf dem Heimweg vom Seenachtsfest waren, wurde in einem Gewerbegebäude in Küssnacht ein automatischer Brandalarm ausgelöst. Innert kürzester Zeit war die Feuerwehr sowie eine Polizeipatrouille vor Ort. Festgestellt wurde eine Rauchentwicklung im Heizungsraum, welche durch eine Fehlfunktion der Heizungsanlage verursacht wurde.
Wasser im Keller
Alarmierungsdatum:
23.07.2014
Alarmierungszeit:
17:00 Uhr
Alarmtyp:
Wasser
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Wegen verstopften Abwasserleitungen, drückte Wasser in den Keller eines Industriegebäudes. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht machte Sauger und Pumpen mobil, um den Keller wieder trocken zu legen.
Gleitschirm in Wasser
Alarmierungsdatum:
19.07.2014
Alarmierungszeit:
18:19 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Greppen
Beschreibung:
Auf der Höhe von Greppen lag ein Gleitschirm im Vierwaldstättersee. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte aus. Zum Glück war dies nur eine Übung mit Flugschülern.
Fahrzeugbrand
Alarmierungsdatum:
10.07.2014
Alarmierungszeit:
00:14 Uhr
Alarmtyp:
BRAND
Gemeinde:
Merlischachen
Beschreibung:
Mitten in der Nacht, wurde die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht sowie der Löschzug Merlischachen zu einem Fahrzeugbrand gerufen. Das Fahrzeug stand beim Eintreffen bereits in Vollbrand und wurde mittels CAFS (Schaum) gelöscht.
Galerie:
Wasser in Wohnhaus
Alarmierungsdatum:
05.07.2014
Alarmierungszeit:
21:17 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Einmal mehr barst eine Wasserleitung. Diesmal im Raum Kelmattstrasse. Garagen wurden ausgepumpt und in umliegenden Wohngebäude musste durch die Wasserversorgung das Wasser abgestellt werden.
Wasser in Wohnung
Alarmierungsdatum:
01.07.2014
Alarmierungszeit:
02:55 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Merlischachen
Beschreibung:
Durch eine geplatzte Wasserleitung drang viel Wasser in ein Wohnhaus ein. Der Besitzer stellte den Haupthahn ab und bot zur Sicherheit die Feuerwehr auf. Allerdings war kein Einsatz nötig, da das Wasser bereits grösstenteils im Kellerschacht abfliessen konnte.
Treibende Bank im Seebecken
Alarmierungsdatum:
29.06.2014
Alarmierungszeit:
15:30 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Die Seerettung der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde aufgeboten um eine treibende Ruhebank auf dem See zu bergen. Die aufgebotenen Kräfte konnten die Bank orten und sicher wieder an Land bringen.
Wasser in Keller
Alarmierungsdatum:
27.06.2014
Alarmierungszeit:
00:02 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Kurz nach Mitternacht wurde die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht zu einem mit Wasser vollgelaufenen Keller aufgeboten. Während der Pikettdienst der Wasserversorgung Küssnacht aufgeboten wurde, konnte der Sickerschacht ausgepumpt und das Wasser im Keller abgesaugt werden.
Fehlerhafter Brandmelder
Alarmierungsdatum:
24.06.2014
Alarmierungszeit:
08:48 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Ein fehlerhafter Brandmelder in einem Tiefkühlraum in Immensee löste einen automatischen Brandalarm aus. Innert kürzester Zeit war der Einsatzleiter vor Ort und konnte Entwarnung geben. Bereits nach wenigen Minuten waren die Mitglieder der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wieder zurück an Ihren Arbeitsplätzen.
Brandmeldeanlage in Industriebetrieb
Alarmierungsdatum:
22.06.2014
Alarmierungszeit:
18:45 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Zur Halbzeit im WM-Fussballmatch Belgien vs. Russland ging ein automatischer Brandalarm aus einem Industriebetrieb im Fänn ein. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte mit drei Fahrzeugen aus. Schnell wurde festgestellt, dass versehentlich ein Handtaster betätigt wurde.
Gleitschirm in Baum
Alarmierungsdatum:
21.06.2014
Alarmierungszeit:
15:33 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde aufgeboten, da sich am Eichholterweg Küssnacht ein Gleitschirmpilot im Baum verfangen hat. Mit Hilfe der Autodrehleiter konnte der unverletzte Mann schnell geborgen und der Schirm aus dem Baum entfernt werden.
Bild:
Wasser in Keller
Alarmierungsdatum:
15.06.2014
Alarmierungszeit:
15:04 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Kurz vor dem WM Spiel Schweiz-Ecuador wurde die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht zu einem Einsatz aufgeboten. Wasser ist in einen Keller eingedrungen und musste abgepumpt werden. Direkt nach dem Retablieren des Materials, konnten alle das WM Spiel noch vor dem Anpfiff verfolgen.
Wasserwehr / Verkehrsdienst während Unwetter
Alarmierungsdatum:
12.06.2014
Alarmierungszeit:
19:46 Uhr
Alarmtyp:
WASSER
Gemeinde:
Küssnacht
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde zu einem Elementareinsatz aufgeboten. Auf einer Baustelle musste eine provisorische Abdeckung befestigt werden um das eindringen von Wasser während des Unwetters zu verhindern. Zudem wurden durch den Verkehrsdienst in Küssnacht und Merlischachen Umleitungen gestellt um das durch Hochwasser blockierte Meggen umfahren zu können.
Knie in Rost eingeklemmt
Alarmierungsdatum:
08.06.2014
Alarmierungszeit:
20:59 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Am Abend des Pfingstsonntags wurde die Stützpunk Feuerwehr Küssnacht zu einem technischen Einsatz aufgeboten. Ein Knie wurde in einem Rost eingeklemmt. Durch aufschneiden des Rosts konnte das Knie befreit werden.
Personenrettung
Alarmierungsdatum:
07.06.2014
Alarmierungszeit:
10:10 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
-
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte zu einem Drehleitereinsatz für eine Partnerorganisation aus.
Bild:
Seerettung
Alarmierungsdatum:
06.06.2014
Alarmierungszeit:
15:25 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Auf einem Boot wurde Rauch entdeckt. Die Seerettung der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte aus. Das defekte Boot wurde in einen Hafen nach Meggen abgeschleppt.
Ölverschmutzung im Hafen Litzi
Alarmierungsdatum:
06.06.2014
Alarmierungszeit:
11:27 Uhr
Alarmtyp:
OEL
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Eine Ölverschmutzung löste den Alarm bei der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht aus. Der Hafen Litzi musste mit Bioversal eingesprüht werden. Zudem wurde die Einwässrungsstelle und Rampe gereinigt.
Ölverschmutzung im Hafen Litzi
Alarmierungsdatum:
06.06.2014
Alarmierungszeit:
11:27 Uhr
Alarmtyp:
OEL
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Eine Ölverschmutzung löste den Alarm bei der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht aus. Der Hafen Litzi musste mit Bioversal eingesprüht werden. Zudem wurde die Einwässrungsstelle und Rampe gereinigt.
Oel auf Strasse nach Verkehrsunfall
Alarmierungsdatum:
03.06.2014
Alarmierungszeit:
11:20 Uhr
Alarmtyp:
OEL
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht wurde zu einem Verkehrsunfall aufgeboten. Die verunfallten Fahrzeuge haben mehrere Liter Oel verloren. Mit Oelbinder wurden diese gebunden und die Kanalisation geschützt. Zudem übernahmen drei Mann die Verkehrsführung zur Umfahrung der Unfallstelle.
Bild:
Galerie:
BMA Mehrzweckgebäude
Alarmierungsdatum:
27.05.2014
Alarmierungszeit:
18:28 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Durch das anbraten von Fleisch, wurde in der Küche eines Mehrzweckgebäudes automatisch Alarm ausgelöst. Nach dem eintreffen der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht konnte die Anlage zurückgesetzt werden.
Bootsbergung Segelboot manövrierunfähig
Alarmierungsdatum:
21.05.2014
Alarmierungszeit:
21:00 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Ein manövrierunfähiges Seegelboot brauchte Hilfe um zum Heimhafen retour zu kommen. Der Seerettungsdienst, der Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht, rückte aus und schleppte das Boot zum Heimhafen ab.
BMA
Alarmierungsdatum:
21.05.2014
Alarmierungszeit:
14:05 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
Alarmiert durch eine Brandmeldeanlage in Immensse rückte die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht aus. Vor Ort wurde festgestellt das durch Bauarbeiten fälschlicherweise ein Alarm ausgelöst wurde.
Brand Biogasanlage
Alarmierungsdatum:
11.05.2014
Alarmierungszeit:
10:47 Uhr
Alarmtyp:
BRAND
Gemeinde:
Küssnacht
Beschreibung:
Brand in Biogasanlage. Aufgeboten durch einen Mitarbeiter des Anlagenbetreibers war die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht schnell mit einem Grossaufgebot vor Ort und konnte das Feuer löschen.
Bild:
Galerie:
Personenbergung
Alarmierungsdatum:
21.04.2014
Alarmierungszeit:
14:05 Uhr
Alarmtyp:
ADL
Gemeinde:
-
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte zu einem Drehleitereinsatz für eine Partnerorganisation aus.
Bild:
BMA Industriebetrieb
Alarmierungsdatum:
07.04.2014
Alarmierungszeit:
07:17 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Eine defekte Sprinkleranlage löste die Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Fänn aus. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte zum Betrieb aus. Nach kurzer Kontrolle wurde Entwarnung gegeben und wieder Einsatzbereitschaft erstellt.
BMA Industriebetrieb
Alarmierungsdatum:
30.03.2014
Alarmierungszeit:
19:15 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Wegen eines defekten Brandmelders wurde die Stützpunk Feuerwehr Küssnacht zu einem Industriebetrieb in Küssnacht aufgeboten. Der Raum wurde kontrolliert und der defekte Melder identifiziert.
Wasserwehr
Alarmierungsdatum:
29.03.2014
Alarmierungszeit:
09:17 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Am Samstag dem 29. März wurde die Stützpunk Feuerwehr Küssnacht zu einem Wasserwehreinsatz aufgeboten. Grund: Abwasserleitungsbruch im Keller eines Wohnhauses.
BMA Mehrzweckgebäude
Alarmierungsdatum:
26.03.2014
Alarmierungszeit:
11:11 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Bei einem Mehrzweckgebäude in Küssnacht am Rigi löste die Brandmeldeanlage Alarm aus. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte aus und konnte zum Glück ein Fehlalarm feststellen.
BMA Industriebetrieb
Alarmierungsdatum:
21.03.2014
Alarmierungszeit:
13:16 Uhr
Alarmtyp:
BMA
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
In der Industriezone im Fänn, wurde in einem Industriebetrieb, missverständlich ein Feueralarmtaster gedrückt. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht, durfte nach einem kleinen Check, die Heimreise schnell wieder in Angriff nehmen.
Brand Container
Alarmierungsdatum:
23.02.2014
Alarmierungszeit:
14:30 Uhr
Alarmtyp:
Brand
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
In der nähe des Fasnachtsumzugs hat es aus einem Kehrichtcontainer stark geraucht. Der Container wurde mit Wasser eingeschwemmt.
Nachbarhilfe
Alarmierungsdatum:
20.02.2014
Alarmierungszeit:
11:16 Uhr
Alarmtyp:
TE
Gemeinde:
Weggis
Beschreibung:
Die Feuerwehr Seegemeinden hat die Wärmebildkamera der Stützpunk Feuerwehr Küssnacht angefordert. Zwei Mann rückten zur Brandstelle aus und kontrollierten diese.
Rauch in Industriebetrieb
Alarmierungsdatum:
14.02.2014
Alarmierungszeit:
15:12 Uhr
Alarmtyp:
Rauch
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht, sowie die Löschzüge Immensee und Merlischachen wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Industriebetrieb in Küssnacht gerufen. Verschiedene Maschinen, Rohre und Schaechte mussten göffnet werden. Der Bereich wurde belüftet und mit der Wärmebildkamera geprüft.
Rauch in Restaurantbetrieb
Alarmierungsdatum:
09.02.2014
Alarmierungszeit:
13:14 Uhr
Alarmtyp:
Rauch
Gemeinde:
Immensee
Beschreibung:
In einem Restaurantbetrieb in Immensee wurde Rauch im Keller entdeckt. Die Stützpunk Feuerwehr Küssnacht sowie der Löschzug Immensee rückten zum Einsatzort aus. Ein defekter Trafo löste den Rauch aus.
Bild:
Öl im Vierwaldstättersee
Alarmierungsdatum:
07.02.2014
Alarmierungszeit:
10:16 Uhr
Alarmtyp:
OEL
Gemeinde:
Küssnacht am Rigi
Beschreibung:
Im Bootshafen Litzi wurde Öl im See gefunden. Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht hat eine Seesperre erichtet und Teile des Hafenbeckens mit Bioversal behandelt.
Personenbergung
Alarmierungsdatum:
01.01.2014
Alarmierungszeit:
13:11 Uhr
Alarmtyp:
ADL
Gemeinde:
-
Beschreibung:
Die Stützpunkt Feuerwehr Küssnacht rückte zu einem Drehleitereinsatz für eine Partnerorganisation aus.
Bild: